Generalversammlung
im Begegnungszentrum Düdingen
am 01.02.2020

Die Generalversammlung begann um 16.10 Uhr bis um 17.00 Uhr.

Der Präsident hiess die Mitglieder herzlichst willkommen; anwesend waren 16 Stimmberechtigte.

Es gab Neuwahlen des Vorstandes; der Bestehende stellte sich wieder zur Wahl und wurde einstimmig gewählt.

Der Ehrenpräsidenten Johann Glasner verstarb am 3.01.2020; es wurde eine Gedenkminute eingelegt.

 

Ehrungen der Geburtstage 2019:

80zig - Manfred

75zig - Elfi, Hermine, 

           nicht anwesend: Beatrix, Irmi, Marcel und Elisabeth

65zig - Ingrid

60zig - nicht anwesend: Helene

 

Günther erhielt eine Flasche Wein für die Homepagegestaltung; auch Guido als abtretender Revisor.

 

Danach gab es beim gemütlichen Zusammensein einen kleinen Imbiss: Gulaschsuppe mit Kaisersemmel,

zum Kaffee  Marillenkuchen und Bisquitroulade.

Karl Heinz brachte seine Ziehharmonika mit und spielte auf.